Kundenbewertungen & Erfahrungen mit unserem Serviceteam

Erfahren Sie wie andere Immobilienbesitzer uns bewerten.

23. März 2020

   

Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte sehr schnell und problemlos. Super nette Makler die ihren Job mega gut machen! Jederzeit erreichbar, schnelle Antwort auf meine Fragen zum Hausverkauf und eine stressfreie Abwicklung in JEDER Hinsicht!! Dieses Maklerbüro in Öhringen empfehle ich jedem weiter, der einen kompetenten, professionellen und vor allem vertrauensvollen Immobilienmakler bei Schwäbisch Hall oder Heilbronn sucht! Danke für Alles! Und bis zum Kauf meiner Eigentumswohnung!

23. März 2020

   

Ein Immobilienmakler der seinesgleichen sucht. Hier sind nicht nur Vater und Sohn unterwegs, sondern zwei gute Freunde. Mit Herzblut, Engagement, Kompetenz und Fachwissen wickeln Sie die Auftragserteilung zur vollsten Zufriedenheit ab. Die Immobilie wird akribisch und mit einer vertrauten Ruhe analysiert und bewertet. Es werden reale Verkaufspreise ermittelt und diese auch schnellstens erzielt. Man hat den Eindruck die Kaumeyer´s schon lange Jahre zu kennen, obwohl es erst ein paar Monate sind. Ich würde sofort wieder eine Immobilie an dieses Unternehmen vergeben. Wünsche der Familie nur das Beste!

20. Januar 2020

   

Wir wollten in Pfedelbach eine kleine Wohnung verkaufen und haben mit der Fa. Kaumeyer Immobilien den perfekten Ansprechpartner gefunden und nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Herren Kaumeyer jun. und Kaumeyer sen. waren sehr kompetent, freundlich und haben alles rund um den Wohnungsverkauf für uns geregelt. Nicht nur wir als Verkäufer, sondern auch der Käufer unserer Eigentumswohnung hatten bei der Immobilienvermittlung ein sehr gutes Gefühl. Man kann die Fa. Kaumeyer nur weiter empfehlen!

Makler mit Erfahrung bei Heilbronn und Schwäbsich Hall